Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
>

bluebob_big3
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Über die Dummheit mancher Menschen kann ich mich wirklich nur noch wundern.

Mein Beileid.
der Reisende meinte am 29. Mai, 15:20:
Gibt es ein Beispiel von dir dazu ?
Wennst es nicht schreiben kannst macht es nichts, andererseits wirst das nicht ohne Grund posten ;) 
miss.understood antwortete am 29. Mai, 15:29:
ich hab zwar keine ahnung,
was bob hier gemeint hat - aber zum thema "die dummheit der leute" kannst du gern von mir eine ganze liste mit beispielen haben. wärs dir alphabetisch oder nummerisch lieber.... ?? 

BlueBob antwortete am 29. Mai, 16:17:
Wen oder was ich konkret meine, will ich hier nicht reinschreiben. Trotzdem musste es einfach raus. 

der Reisende antwortete am 29. Mai, 19:51:
@BlueBob
Da habe ich also richtig gedacht.
Ist gar nicht so einfach wenn man den Schreiber/die Schreiberin nicht denkt.
@miss understood
Aha, du führst also Listen ;) 

miss.understood antwortete am 29. Mai, 20:11:
hey reisender
gibts zu "...gar nicht so einfach wenn man den schreiber nicht denkt" auch eine übersetzung ?? 

der Reisende antwortete am 29. Mai, 23:18:
@miss.understood
Es soll heissen - wenn man Schreiber/die Schreiberin nicht kennt.
Irgendwie gefällt mir mein hoppala, deshalb lasse ich`s stehen *gg* 

miss.understood antwortete am 30. Mai, 08:18:
erstens:
gefallen mir so hoppalas auch sehr gut. weil: da sitzt ich immer und les es vierzehnmal, um vielleicht doch noch draufzukommen. und dann immer so ein bisschen der hintergedanke: "bin ich etwa zu blöd um es zu kapieren." und natürlich irgendwann die erleichterung: "neee, doch nicht blöd. das macht echt keinen sinn."
zweitens schaffe ich es dann aber nie eine gelegenheit auszulassen, jemanden ans bein zu pinkeln.