Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
>

bluebob_big3
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Ächt?
Sierra meinte am 17. Mai, 19:13:
hoechste zeit das was kommt.
kommt noch mehr oder bleibts bei der nulldiaet?? 
BlueBob antwortete am 18. Mai, 15:27:
Warum "höchste Zeit"? 

miss.understood antwortete am 18. Mai, 22:00:
vielleicht fährt
bob hier ja einfach die taktik: willst was gelten, mach dich selten? und solang er dabei bequem steht.... 

BlueBob antwortete am 18. Mai, 22:46:
Interessante Theorie
Aber da verstehst du etwas miss. 

miss.understood antwortete am 18. Mai, 22:51:
na dann
hab ich ja den richtigen namen.

unter "stehen sie bequem" hatte ich verstanden, dass du gerade spass daran hast, das vaterland zu verteidigen. 

BlueBob antwortete am 19. Mai, 23:22:
Ob June sich mit "stehen sie bequem!" auf die Überschrift bezogen hat? 

miss.understood antwortete am 25. Mai, 09:30:
good point, eigentlich.
warum lass ich eigentlich immer das offensichtliche aus und denke um drei ecken ?? 

BlueBob antwortete am 25. Mai, 15:07:
Keine Sorge
Mir geht es manchmal auch nicht besser. :-) 

june meinte am 17. Mai, 21:26:
stehen sie bequem! (?) *g* 
BlueBob antwortete am 18. Mai, 15:28:
Ich stehe sehr bequem. Danke June. :-))