Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
>

bluebob_big3
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
Sogar zu faul zum Bloggen. Was soll's.
miss.understood meinte am 29. Mai, 15:05:
ich bin
gerade zu faul zum zigaretten holen. das ist echt eine niederlage. jetzt muss ich mir erstmal gedanken machen, ob ich die letzte hier in ruhe rauchen soll oder aber auf dem weg zum automaten. hmmmm 
rip antwortete am 29. Mai, 15:24:
habe
einmal eine echt schlechte zigarettenmarke (l&m lights) "über umwege" gekauft... jetzt habe ich zumindest immer notfallszigaretten übrig *g* 

miss.understood antwortete am 29. Mai, 15:28:
diese
notfallgeschichten funktionieren bei mir überhaupt nicht. zudem kommt es mir dreist vor, würde ich bei dem auftrag, bei strahlend schönem wetter eine rund um den block wackeln zu müssen, von einem notfall zu sprechen. 

BlueBob antwortete am 29. Mai, 15:59:
Wie man , hast du deine Faulheit mittlerweile überwunden. :-) 

miss.understood antwortete am 29. Mai, 16:46:
was soll ich sagen ?
als süchtiger hat man nunmal verpflichtungen.